BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Malzirkel in Johanngeorgenstadt

10. 03. 2022

Da unser hochgeschätzter Kunstlehrer Ralf Alex Fichtner in "Johannsibirsk" bei den alljährlichen VHS-Kursen uns und die Welt leider verlassen hat und wir Malbegeisterten nunmehr verwaist dastanden, haben wir uns entschlossen, einen Malzirkel zu gründen und den Pinsel in die eigene Faust zu nehmen.

 

Wir treffen uns deshalb wie bisher montags 8 Mal im Zeichensaal der Grundschule, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Unser besonderer Dank gilt der Stadt Johanngeorgenstadt für ihr wohlwollendes Entgegenkommen beim Mieten der Räumlichkeit!

 

Start  ist der 05.09.2022 15.30Uhr, Zeichensaal Grundschule Johanngeorgenstadt.

 

Mitstreiter alle Couleur und Techniken sind herzlichst willkommen, mitzubringen sind lediglich eigenes Zeichenmaterial, gute Laune und eine Flasche Sekt, alternativ Pralinen...

 

Bild zur Meldung: ein Teil unserer kreativen und fröhlichen Gruppe (die meiste Zeit malen wir aber ;)